CDU Fraktion im Gemeinderat

Melanie Oberhofer

Betriebswirtin des Handwerks
Mitglied in ver schiedenen Vereinen
Erste Vorsitzende CDU Ortsverband
Fraktionsvorsitzende CDU Gemeinderatsfraktion
2. Bürgermeister Stellvertreterin

In meiner fast 20-jährigen Zugehörigkeit zum Wilhelmsfelder Gemeinderat habe ich bereits eine Vielzahl an Themen aktiv mitgestaltet und mitentschieden. Meine Motivation für die Arbeit für Wilhelmsfeld im Gemeinderat ist noch immer stark, daher bewerbe ich mich erneut um dieses Amt. Die Realisierung der von der CDU eingebrachten Projekte, die Verbesserung der maroden Straßen und die angespannte Haushaltssituation sind meine Schwerpunktthemen.


Marianne Lenz

70 Jahre, verheiratet, 1 Kind, Rentnerin
Evangelische Kirchengemeinderätin
Mitglied im Besucherdienstkreis
Mitglied CDU Ortsverband

Ich möchte mich für eine familienfreundliche, garantierte Klein- und Schulkindbetreuung einsetzen. Ebenso für die optimale „Vor Ort-Versorgung“ unserer Senioren.


Reiner Schorr

Verheiratet, 2 Kinder, Diplom-Informatiker (FH)
Vorsitzender Förderverein der Christian-Morgenstern-Grundschule e.V.


Wir wollen Wilhelmsfeld in die Zukunft denken!

Wie stellen wir uns Wilhelmsfeld im Jahr 2025 vor? Was muss dafür getan werden? Bevölkerungsentwicklung, Infrastruktur, Gewerbe, Nahversorgung, die Sicherung von Kultur- und Vereinsangeboten bedürfen langfristiger Planung und oftmals auch die Überwindung von Hürden. Wenn wir Wilhelmsfeld in die Zukunft denken wollen, müssen wir heute beginnen. Dafür will ich mich im Gemeinderat in den nächsten 5 Jahren einbringen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen aussprechen.


https://www.cdu-wilhelmsfeld.de/kandidaten/